Neuigkeiten

Neuer Mitarbeiter Parkplatz 2016

26.08.2016

Um den wachsenden Bedarf & Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden wurde seit der letzten Gebäudeerweiterung 2012 neben projektbezogener Rationalisierung und Automatisierung insbesondere in Erweiterung von Maschinen- und Lagerkapazität investiert.

Unumgänglich war so auch ein 3 schichtiger Personalaufbau, was unsere Parkplatzkapazität an die Grenzen und darüber hinaus brachte. Erfreulicherweise konnte dieses Jahr schräg oberhalb unseres Firmenkomplexes eine angrenzende Fläche im Gewerbegebiet hinzugewonnen und erschlossen werden. Die seit Mitte April dauernden Arbeiten werden im Spätsommer 2016 abgeschlossen sein, so dass zukünftig ein komfortabel und ausreichend dimensionierter Parkplatz den Mitarbeitern der Firma Schröder + Heidler zur Verfügung steht.

Dadurch entspannt sich aber nicht nur die Parkplatzsituation, sondern es werden Bereiche wo bisher geparkt wurde für Lagerzwecke frei. Perspektivisch stehen damit weitere Flächen innerhalb unseres Produktionsgebäudes zur produktiven Nutzung zur Verfügung.